Wieslochs Bürgermeister Ludwig Sauer besuchte die ADR AG gemeinsam mit Cornelia Schneider von der Wirtschaftsförderung der Stadt Wiesloch.

Nach einer Führung durch das Unternehmen und der Demonstration einiger Produkte der ADR AG nahm man im Konferenzraum Platz für ein gemeinsames Gespräch. Dabei informierten Frau Schneider und BM Sauer beispielsweise über aktuelles zu Wieslochs Stadtentwicklungskonzept.

Bürgermeister Sauer lobte die Innovationskraft der ADR und zeigte sich begeistert von den Produkten „Made in Wiesloch“. „Wir freuen uns über innovative Unternehmen wie die ADR AG, die mit Forschung, Entwicklung und Produktion am Standort Wiesloch Arbeitsplätze schaffen“ so Sauer.

Die beiden Vertreter der Stadt Wiesloch übergaben Björn Christophersen und Lars Christophersen ein kleines Präsent, eine Wanduhr mit dem Wappen der Stadt.

„Über den Besuch habe ich mich sehr gefreut. Die anerkennenden Worte des Bürgermeisters, der ADR als Wieslocher Vorzeigebetrieb bezeichnete, ehren uns. Sie sind ein besonders schönes Zeichen der Wertschätzung für uns.“ so Björn Christophersen, Vorstand der ADR AG.